• 3M Österreich und AT Industrieservice - Eine starke Verbindung

• PRINT TEAM - Bedruckte Workwear in top Qualität

• Formstanzteile - Geht nicht gibts nicht.

• Maßanfertigung - nach Ihren Vorgaben. Wir beraten Sie gerne!

Top Thema

Presseinformation: Neuer Schneideservice für Etikettenverarbeiter

Das umfangreiche Angebot an 3M Folien und Kennzeichnungsprodukten wird um einen in Österreich einzigartigen Converter-Service ergänzt. Das Unternehmen AT Industrieservice bietet Verarbeitern am Standort Tumeltsham einen Schneideservice für Folien als Schmalrollen an. Damit können erstmals in kürzester Zeit kleinere Mengen bedarfsbezogen vom Lager geliefert werden.

AT Industrieservice bedient mit dem neuen Angebot als 3M Converting Partner die Nachfrage nach einem schnellen Schneideservice von Folienrollen und Transferklebebändern in kleinen Mengen als Zuschnitt. Von dieser Leistung profitieren vor allem Etikettenverarbeiter, die selbst aus breiten Rollen keine Schmalrollen schneiden können, oder nur kleine Mengen benötigen. Damit entfallen die bisher hohen Mindestbestellmengen.

Trend zu kleineren Serien

Der erfolgreiche Start des neuen Schneideservice zeigt die Notwendigkeit, dem Trend in der etikettenverarbeitenden Industrie zu kleineren Serien nachzukommen. Der Kunde wählt unter dem im Konsignationslager befindlichen 3M Kennzeichnungsmaterial ein Produkt, welches für ihn individuell als Schmalrolle zugeschnitten wird. Da die Lieferung innerhalb weniger Tage erfolgt, ermöglicht der neue Service Verarbeitern einen schnelleren Prozess, Planungssicherheit und ein hohes Maß an Flexibilität.

Kompetente Beratungsleistung

Insgesamt punktet AT Industrieservice durch die Kooperation mit 3M mit einem wirtschaftlich interessanten Angebot für den österreichischen Markt. Zusätzlich profitieren Kunden von der jahrelangen Produkt- und Anwendererfahrung beider Unternehmen. Die regelmäßig an der 3M Akademie geschulten Fachberater unterstützen Verarbeiter kompetent bei Fragen zur Anwendungstechnik, zu Produkten und Fertigungsabläufen.

Weitere Informationen unter www.at-industrieservice.at und www.3M.com/at

3M ist eine Marke der 3M Company.

Tumeltsham, den 19. Dezember 2016

Pressekontakt 3M:

Moritz Schuschnigg, Schuschnigg Communications e.U., Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Tel: +43 664 1055845, E-Mail: ms@schuschnigg.com

3M Kundenkontakt für Österreich, Deutschland und die Schweiz:

Matthieu Schild, Tel.: +41 79 929 44 50, E-Mail: mschild@3M.com

Pressekontakt AT Industrieservice:

Oliver Denhardt

Tel: +49 9180 9406–0, E-Mail: odenhardt@at-industrieservice.at

AT Industrieservice Kundenkontakt

Fuchsleiten 5 | A-4911 Tumeltsham b. Ried

Tel.: +43 (0)7752 26333 – 0, E-Mail: office@at-industrieservice.at

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Textildruck

Freuen Sie sich auf Kleidung, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen paßt.

Eine starke Verbindung

3M und AT Industrieservice – eine starke Partnerschaft.