Wir sind gerne persönlich für Sie da! +437752 26333-0 [email protected]
Ihre flexible Unterstützung!
Ihre flexible Unterstützung!

Unternehmen

Die AT Industrieservice GmbH wurde 2007 in Tumeltsham bei Ried im Innkreis, als autorisierter Fachhändler und Verarbeiter von 3M-Industrieprodukten, gegründete. Bis zum heutigen Tag hat sie sich zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Kleben, Kennzeichnungssysteme, Schleifen und Arbeitsschutz in Österreich entwickelt. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit der 3M Österreich erhielt die AT Industrieservice Ende 2015, als bisher einziger Partner in Österreich den Status 3M Preferred Converter. Darüber hinaus werden auch Produktlösungen von tesa, Orafol, Nitto und AFTC angeboten.

Das Tumeltshamer Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern ist spezialisiert auf Klebebänder Formstanzteile und Etiketten für den Industriebedarf. Aber auch Lösungen für die Verpackungs- / Logistik- und DIY-Branche sind im reichhaltigen Portfolio zu finden. Zusätzlich wird das Industrieangebot noch um 3M-Schleifmittel und Arbeitsschutzprogramme für Augen, Ohren und Mund erweitert.

Eine weitere Category Group sind Druckdienstleistungen. Hier bietet AT Industrieservice den interessierten Kunden Textildirektdruck aber auch Foliendruck, Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung und Schilderdruck an.

Durch den 2015 neu errichteten Firmenstandort in Tumeltsham präsentiert sich die AT Industrieservice, welche Mitglied im Automobilcluster Oberösterreich und im Cluster der AC Styria ist, als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, mit dem Fokus, den Industriekunden die bestmögliche Lösung zu bieten.